Gemeinsamer Lauftreff am 06.04.2015 für den VCM2015

Letztes Jahr sind wir – vor den Wahlen zum Europäischen Parlament – gemeinsam „für Europa gelaufen“.

Viele von uns auch im Rahmen organisierter Läufe wie dem Linz- oder des Vienna City Marathons.

Am 12. April 2015 findet der VCM2015 unter dem Motto „Wir sind Europa“ statt. Wir nehmen uns dieses

Thema zu Herzen und möchten daher auf das 20 jährige Jubiläum der EU-Mitgliedschaft Österreichs aufmerksam machen.

Um für alle Laufveranstaltungen gut vorbereitet zu sein, werden wir, unter anderem, am Ostermontag den

06. April 2015 um 10:00 auf der Prater-Hauptallee ein gemeinsames Lauftraining mit zwei professionellen Lauftrainern abhalten.

Dazu möchten wir gerne dich und deine Familie, Freunde und/oder Kollegen einladen!

Als zusätzliches „Goody“ haben wir für jeden der mit uns mittrainiert, ein eigenes Laufshirt parat (solange der Vorrat reicht).

Wann?: 06. April 2015 um 10:00 Uhr

Wo?: Prater-Hauptallee beim Parkplatz vom Stadionbad